[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Elke meint:

Wie ich auf die Idee gekommen bin, eine Poparade zu machen?
Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. Tatsache ist, daß ich im letzten Jahr mal eine Affaire mit einem Mann hatte, der wirklich den geilsten Hintern ;-) hatte, den ich bis dahin gesehen hatte. Und das hat mich auf den Geschmack gebracht. Dann habe ich ein paar nette Bilder im Internet - zum Teil auf Schwulenseiten - gefunden und einfach eine Sammlung aufgemacht ;-)
Tja, und mittlerweile kriege ich auch von anderen Frauen hübsche Männerpos zugeschickt. Ich mag die leichte Provokation, die damit verbunden ist.
Ein Po auf diesen Seiten ist übrigens von mir persönlich fotografiert worden. Welcher es ist, verrate ich aber nicht ;-) Und ich würde gerne noch ein paar mehr fotografieren. Naja, vielleicht läßt mich ja mal ein Mann ran ;-)
Mein Chef hat meine Seiten gesehen und meinte, das sei doch sehr intim, im Internet öffentlich zu machen, daß ich männliche Hinterteile schön finde.
Ich finde das allerdings gar nicht. Sein Chef wiederum kam eines Tages in mein Büro und meinte, er hätte meine Internetseite gesehen und könne mich nun nicht mehr siezen...seither duzen wir uns, das finde ich eigentlich sehr schön.
Bis bald,
Elke am 23.08.1999
und zurück