[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

nackte Männer :-)
April '98 Nackter Mann in der Frauendusche
Waiblingen/Korb. Nackt hat sich am Montag vormittag ein etwa 25 Jahre alter Mann drei Frauen in den Duschräumen des Berufsbildungswerks in der Waiblinger Steinbeisstraße präsentiert.

Weil er in der Nähe auf einer Baustelle arbeite und dort einen Unfall gehabt habe, müsse er jetzt duschen, begründete der Mann laut Polizei sein Auftreten, ehe er sich dann anzog und verschwand. Der Mann war 170 bis 175 cm groß, hatte kurze blonde Haare und eine sportliche Figur und war bei seinem Abgang mit blauen Jeans und einem kurzärmelingen schwarz-gelb-gestreiften Hemd bekleidet. Nicht ganz so weit wie Mann ging ein etwa 16 bis 18 Jahre alter Exhibitionist in Korb, der sich ebenfalls am Montag gegen 17.25 Uhr in der Grooßheppacher Straße vor einer Arztpraxis mit entlößtem Glied präsentierte.

Der junge Mann war knapp 170 cm groß, er hatte schwarze glatte Haare (Pagenschnitt) und war mit schwarzen Jeans, einer hellblauen Jeansjacke und vermutlich mit einem dunklen T-Shirt bekleidet. Wer Hinweise auf die beiden Männer geben kann, sollte sich an die Kriminalpolizei in Waiblingen (Telefon 07151/950-0) wenden.
ZVW

März '98 Nackter Mann sorgte für Aufregung
Wuppertal - Ein nackter Mann sorgte am Dienstag Abend, den 10.03.1998 gegen 18.30 h, an der Schloßbleiche in Wuppertal-Elberfeld für Aufregung. Die Polizei entdeckte den 42-Jährigen wenig später auf einem Firmengelände an der Herzogstraße. Er gab an, bis auf einen Anorak alle seine Kleidungsstücke in die Wupper geworfen zu haben. Da der Mann einen geistig verwirrten Eindruck machte, wurde er zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Januar '98 Nackter Wahnsinn im Wellenrausch
Sydney - Als Todd Hayward (22) das "Fringe Festival", einen seit 3 Jahren bestehenden Surf-Wettbewerb, gewann, war an dem Mann irgendwas anders als bei anderen Siegern. Der Mann war sprichwörtlich der nackte Wahnsinn! Das Besondere am Surf-Spaß mit Kult-Charakter:
Alle Teilnehmer gehen am Bondi Beach nackt an den Start.
bz-archiv

September '97 Nackt auf der Bank
Strausberg - Eine Parkbank mit seinem Bett hat ein angetrunkener nackter Mann verwechselt. Der Polizei sagte er, er habe geglaubt, in seinem Schlafzimmer zu sein. Er zog sich an und ging.
März '97 Nackt bis aufs Hemd
Ihn deucht wohl, er kann Beamte verblüffen: Mit nackter Wahrheit hat ein Mann in Nürnberg das Finanzamt konfrontiert. Der 34jährige legte nicht nur die Steuererklärung, sondern auch seine Kleidung ab. "Das könnt ihr alles haben", erklärte er den Beamten, während er sich auszog, um dann als Flitzer noch ein paar Nürnberger zu schrecken. Beeindruckt war nur die Polizei, die jetzt gegen ihn ermittelt.