[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Mein Vibrator und ich oder bsssssssssSSSSSSSSSSSS

Mein Freund lebte 800 km entfernt und in unseren nächtlichen Telefonaten haben wir öfter theoretisch (sozusagen fiktiv) den Einsatz so eines Lustspenders ausprobiert.
(Erwähnte ich schon daß ich eine blühende Fantasie habe?)
Irgendwann habe ich mir dann tatsächlich so ein Teil zugelegt. Er war hautfarben, mit Adern und allem pipapo. Fast wie echt.

Nur was soll ich Euch sagen:
Der erste praktische Versuch machte es deutlich. Man stelle sich eine Mücke vor, eine von den fiesen gemeinen. Nur das Geräusch, um ein vielfaches lauter.
Das ganze natürlich stufenlos regulierbar vom dezenten bssssssssss bis zum lauten BBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
Nein, das ist nicht das was Frau wirklich braucht.
Ich habe das gute Stück ziemlich schnell entsorgt. Und seitdem nicht vermisst.

Phemomen am 21.04.05

zurück