[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Vibrator mit Wackelkontakt

Ich habe schon seit Jahren einen Vibrator.
Schon lange vor meinem Mann, bin ich mit stolzen 18 in einen Sexshop marschiert und habe einen gekauft. Aber den Männern in meinem Leben habe ich davon lieber nichts erzählt - man hat ja auch seine Geheimnisse.
Aber mein Mann hat es rausgefunden, als wir noch gar nicht lange zusammen waren - der Vibrator stecke im Nachttischchen, unter meinen Socken (welcher Mann geht schon an Wäscheschubladen?), und eines Nachts fängt ein fürchterlicher Krach im Schlafzimmer an - Licht angemacht, überlegt was das ein könnte. Mein Mann, damals noch Freund, fragt ob es mein Handy mit Vibrationsalarm sein könnte?
Das wars nicht ...
Aber nun musste ich wohl mein kleines Geheimnis verraten.
Seitdem ist das ein fester Bestandteil unseres Liebeslebens, und ich habe nicht bereut, dass mein Mann ihn entdeckt hat - immerhin hat er ihn auch repariert und den Wackelkontakt in Ordnung gebracht, der für die nächtliche Störung verantwortlich war ...

am 07.02.05

zurück