[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

der unersetzliche Jürgen

Einen Menschen kann man dadurch nicht ersetzen, egal ob Männlein oder Weiblein ;-)
Aber, es soll ja Menschen geben, die keinen weiteren Menschen zum "vollkommenen" Glück brauchen. Oder denen gerade jemand fehlt. Und die trotzdem Bedürfnisse haben. Wo ist also das Problem, technische Hilfsmittel einzusetzen?
Weitergedacht - warum sollte man einen Vibrator nicht auch in einer guten und harmonischen Partnerschaft einsetzen? Als Mann habe ich keine Probleme damit, im Gegenteil. Ist es nicht toll, etwas auszuprobieren um damit die Wünsche meiner Partnerin zu erfüllen? Ich denke, das Problem wird sein, dass gerade im Verlaufe einer "Ehekarriere" solche Themen nicht mehr angesprochen werden. Warum eigentlich nicht? Warum muß es oft erst zu einer Trennung kommen, damit man erkennt, wie wichtig die Sexualität neben all den anderen wichtigen Bestandteilen einer Partnerschaft ist? Gewöhnung? Alltag? Naja, wollen wir mal nicht zu lange über Vibratoren und deren Auswirkungen auf Beziehungsprobleme philosophieren.
Wenn ich ehrlich bin, muß ich folgende Gedanken formulieren:
Keiner liest die Bildzeitung, keiner schaut sich Pornofilme an, jeder achtet auf Political-Correctness, niemand schlägt seine Kinder, alle lieben Tiere, niemand benutzt einen Vibrator.
Abgesehen von den meisten dieser Punkte scheint es doch wohl so, dass große Teile unserer Gesellschaft irgendwie immer noch ein Problem mit dem offenen und ehrlichen Umgang mit der Sexualität hat. Warum ist das so?
Ich werde mal nachforschen.
Erste pragmatische Ansätze: Prägung, Erziehung, Leistungskurve, Alltag, Interesse, genetische Parameter, Promiskuität, Kirche usw.usf.

Jürgen am 02.02.05

zurück