[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

ein Spielzeug für Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten

das ist doch endlich einmal ein Thema, zu dem ich mich äußern kann, aber bitte unter allen Umständen anonym.
Hier mein Beitrag:

Hilfe für Frauen mit Orgasmusproblemen "Der Eroscillator"

Vielleicht kann meine Erfahrung Frauen helfen, die Probleme haben so wie auch ich sie hatte.
Mit Eintritt der Wechseljahre verlor ich jede Lust nach Sexualität.
Besonders umtriebig war ich in dieser Beziehung noch nie, aber nun war es wirklich vorbei.
Ich habe Vibratoren ausprobiert, aber da hätte die Batterie nicht ausgereicht und es hat mich schließlich gelangweilt.

Bis ich durch einen Zufall auf ein Wunderwerk des erotischen Spielzeugs gestossen bin, eben den Eroscillator.
Der Name ist ja nun nicht gerade erotisch und das Ding ist nicht günstig, es kostet einiges (ca. 130 Euro) - aber er ist der Hammer.
Kommt aus USA und sieht im Prinzip aus wie eine elektrische Zahnbüste mit verschiedenen Aufsätzen.
Ich glaube, jede, die ihn probiert hat, wird kein anderes Spielzeug mehr wollen, mir geht es jedenfalls so.
Da ich mich selbst als sehr schwierig bezeichnen würde, was die Erregbarkeit und Orgasmusfähigkeit angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, bei denen er versagt.
Man muss keine Lust haben, man nimmt das Ding in die Hand, schaltet es ein und ab geht die Luzy.
Bezüglich Geschwindigkeit und Druckstärke muss man sich einfummeln, wie es einem gefällt, da hat sicher jede andere Vorlieben, also ausprobieren und experimentieren:-)

Die Investition hat sich wirklich gelohnt und ich würde ihn nicht mehr missen wollen.
Und - frau kann auch "ihm" damit Spaß bereiten.

Und - nein, ich habe nichts mit der Firma zu tun und bekomme auch keine Zuwendungen:-) - ich bin einfach nur begeistert.

Viel Spaß damit.

zurück zur Übersicht