[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Liebeskugeln sind unangenehm

Momentan habe ich gar kein Sex-Leben, da unsere Marie immer noch nicht durchschläft (wird bald 17 Monate):-(.

Bei Vibratoren bevorzuge ich die "ganz normalen" Formen, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich brauche keine Delphine, Perlen oder sonstiges.
Natürlich sollten sie batteriebetrieben und wasserdicht sein, falls man mal beim Baden oder Duschen Spaß haben möchte:-).

Wovon ich jeder abraten möchte, sind die sogenannten Liebeskugeln.
Erst einmal denkt man jedes Mal beim Laufen, es würde das Handy klingeln, zweitens sind die Rillen der Kugeln absolut unangenehm.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiederauferstehen meines Sex-Lebens sende ich Dir

verruchte Grüße aus dem sonnigen Unterfranken
Frühlingstag am 25.02.09

zurück zur Übersicht