[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Jessi mag Fun Factory

Hallo an alle Neugierige,
hier eine kleine Empfehlung von mir:

Ich bin hell auf begeistert von den Artikeln der Firma Fun Factory.
Da ich nicht so auf die "echten" Nachbildungen eines männlichen Gliedes stehe, kommen mir die lustigen, süßen und in Quietschfarben zu habenden Teilchen sehr gelegen.
Sie sind einfach zum Knuddeln ... und nicht nur das ;-)
Gerne wird unser Paulchen auch zu zweit benutzt und mein Mann muss nicht das Gefühl haben mit einem "anderen" zu konkurieren.

Ich bin hell auf begeistert von den quietschebunten Teilen die gerne auf so Namen wie Paulchen, eILOVE, Scrubby, Angelo oder Little Dolly hören.
Ich mag es nicht, wenn der vibrierende Freund neben mir einem "echten" Glied nachempfunden ist und mit den knuddeligen Teilen hat mein Mann auch kein Problem, so kann es sein, dass auch zu zweit damit gespielt wird.

Klasse finde ich die "Firmenpolitik" - falls es mal vorkommen sollte, dass ein Mitarbeiter einen kleinen Freund aus der Produktion mit nach Hause nehmen sollte, dann wird eine kleine anonyme Rückmeldung, ob es gefallen hat oder mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen, erbeten.

Jessi am 04.03.09

Anmerkung von FunFactory

Der Erfahrungsbericht ist in einem Punkt falsch:
Die Geschichte, dass unsere Mitarbeiter Toys quasi "mitgehen" lassen, dafür aber einen Erfahrungsbericht abgeben müssen, wurde vor Jaaaaahren mal im Fernsehen publiziert.
Dieser Punkt gilt allerdings längst nicht mehr!
Wir lassen unsere Toys von einer kleinen, superkritischen Gruppe Usern im Vorfeld (bevor das Toy in den Produktionsbetrieb integriert wird) testen.
Und wir benötigen keine weiteren Tester!;-), obwohl wir immernoch täglich Anfragen daür bekommen - gerade, wenn im Fernsehen Wiederholungen alter Reportagen über unsere Firma laufen.

FunFactory am 05.03.09

zurück zur Übersicht