[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

teurer Vibrator

David Beckham soll seiner Ehefrau einen 1,8-Millionen-Dollar teuren Vibrator geschenkt haben

Das muss Liebe sein:
Nicht nur teuer ist das gute Stück, das Star-Fußballer David Beckham seiner schwangeren Frau Victoria laut dem "San Francisco Chronicle - SFC" gekauft haben soll, es ist auch selten. Zehn Exemplare des Vibrators gibt es angeblich weltweit. Einen davon soll Rolling-Stones-Veteran Mick Jagger besitzen.

Entworfen wurde der wohl teuerste Orgasmusspender der Welt von dem Londoner Clubbesitzer Peter Stringfellow. "The Jewel", so sein Name, ist aus Platin gearbeitet. An seinem Ende ist laut SFC ein 10-Karat-Diamant eingearbeitet. Dazu baumelt ein Kettchen am Vibratorschaft, das ebenfalls mit einem Diamanten verziert ist. Die Größe dieses Edelsteins: 16 Karat.
Quelle: Max Online

The Jewel
So sieht er übrigens aus und hier kann man ihn bestellen.

zurück