[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

ein typischer Mann

ein rosa HöschenDas Thema Unterhose ist sicher sehr interessant, da doch heute oft als unkool und oft nur hinter vorgehaltener Hand thematisiert.
Ich selbst kann nur sagen, daß ich keine "selbstgefertigten" trage. Auch modische Sichtweisen interessieren mich wenig, nur der praktische Gedanke zählt bei mir - also typisch Mann....!
Ob klassisch Feinripp bzw. Mausgrau in der langen Version oder Feinripp bzw. bunt bedruckt in der kurzen Version, da entscheidet allein die Wetterlage. Natürlich stellt sich die Frage nach Material: ich bevorzuge schlicht Baumwolle.
Über Passformen lässt es sich auch streiten... - ein Themenbereich für Deine Umfrage!
Selbst Reinhard Mey spricht in einem seiner Lieder von der "festzeltähnlichen Unterhose"...

Braunkohle am 12.04.05

Neulich in der Dessous-Abteilung

...

Und mich ergreifen Entsetzen und Mitgefühl zugleich,
Das muß ja schrecklich kneifen, da ist doch alles zart und weich!
Und erzähl mir nicht, daß diese winzigen, sauteuern
Strings nicht ganz gewaltig in der Porille scheuern!
Und die Druckknöpfe und Haken, die an keinem Body fehlen,
Graben doch tiefe Kerben in die Familienjuwelen!
Und ich denk bei mir, Wie locker, luftig, frei und lose
Hat's mein Südpol in meiner zeltähnlichen Feinripphose!
Und zu welcher Folter ihr euch Frau'n versklaven laßt,
Nur weil es einem triebgestörten Modemacher paßt!

...

zurück zur Übersicht