[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Strings für dicke Hintern

ein rosa Höschen Aufgrund meiner nicht ganz so grazilen Körpermaßen dachte ich immer, dass diese Strings nichts für mich sein könnten. Die verschwinden doch nur in der "Poritze" und scheuern dort alles wund.
Denkste!!!
Meinem Mann zuliebe habe ich vor gut einem Jahr mal einen ausprobiert (in Gr. 44/46 sieht so ein String schon zum Schmunzeln aus), und seit diesem Tag verschwinden immer mehr die normalen Unterhosen aus meinem Kleiderschrank.
Obwohl ich ständig Slipeinlagen tragen muss, bin ich von diesen Dingern begeistert.
Sie sind bequem und was mir immer mehr bewusst wird - sie sind am Hintern nicht zu sehen!!!
Wie eingangs beschrieben bin ich nicht die Dünnste, und da zeichnet sich wirklich jede Unterhose ab, doch seit ich die Strings anhabe, finde ich, dass sogar ein dicker Hintern sexy aussehen kann.
Bei meinem Mann jedoch bevorzuge ich die RETRO - Unterhosen. Die finde ich einfach total sexy - was ich bei einer Männerunterhose noch nie so empfunden habe.
Aber wie heißt es so schön - jedem das seine!!!

Karin am 08.06.05

zurück zur Übersicht