[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Der perfekte Griff

ein rosa HöschenIn Sachen Unterhosen kann ich nur von meinen, wenig spektakulären, berichten:
Sie werden getragen, bis der Bund oben so ausgeleiert ist, dass die U-Hosen in der Jeans langsam nach unten rutschen beim tragen. Vor allem, wenn ich durch die Gegend laufe. Was zur Folge hat, dass ich mir die Jeans und die U-Hose mit einem nach jahrelangem Üben inzwischen perfekt beherschten kurzen Griff gleichzeitig nach oben ziehe.
Durch jahrelanges Üben habe ich diese Technik so weit im Griff, dass ich sogar problemlos in einer belebten Innenstadt dieses Kunststück in kürzester Zeit bewältigen kann, ohne dass es groß auffällt. Ich versuche dann allerdings, bei der nächsten Wäsche mir diese bösartigen Rutscher zu merken und lege sie noch für ein paar Monate in den Schrank ("für schlechte Zeiten"), um sie dann irgendwann in einem Rausch von Ich kann mich heute gut von Sachen trennen-Anfall in die Altkleidersammlung zu geben. Natürlich gewaschen und 1a gefaltet.

Gruß Taucher, männlich am 12.04.05

zurück zur Übersicht