[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Phemomens artgerechte Höschenhaltung

ein rosa Höschen Ich finde es furchtbar schwierig, Unterhosen argerecht zu halten.
Meine z.B. hatten schon hübsche Körbe, dann Kartons mit Deckel und wohnen jetzt alle in einer Schublade. Gleich vorne, weil in der 2. Reihe leben die BH's. Die Unterhemdchen sind eine Etage drunter daheim, aber das ist ja heute nicht das Thema.

Wenn ich meine Unterhosen - Schublade ausmiste - das passiert so maximal 2 - 3 Mal im Jahr (die sind ja sehr sauber die gewaschenen Unterhosen an sich) werden Sie immer schön sortiert. Zuerst werden sie natürlich exakt gefaltet:
Schritt nach oben, rechte Hüfte gegen die Mitte, linke Hüfte gegen die Mitte, paßt schon. (Nein, meine Unterhosen werden nicht gebügelt, wie kommt ihr denn darauf?) Nur die Strings sind etwas widerspenstig. Vor allem da sich die Bänder, Kettchen etc nicht wirklich falten lassen. Aber gut, man weiß ja was man sich mit diesen Früchtchen einkauft. Nach dem Falten werden die Unterhosen von rechts beginnend von dunkel nach hell absteigend hochkannt in die Schublade gestellt. Da die Menge meiner Unterhosen proportional zur Breite der Schublade ist, paßt das wunderbar.
Schlußendlich sieht das sehr ordenlich auf. Rechts schwarz, links Weiß, und dazwischen alle Farben dazwischen. Die BHS liegen farblich passend dahinter.
Das sieht wirklich schön aus und man hat die farblich passende Unterhose immer griffbereit.
So ernährungstechnisch sind Unterhosen ja sehr einfach zu handhaben. Auch wenn es immer heißt "Hose frisst Arsch" - meine sind da friedlich. (Im Gegenteil, von meinem Hintern könnte ich wirklich ein gutes Stück entbehren.)
Aber mit der Ordnung in der Schublade, mit der oben erwähnten hart erarbeiteten derselben - da ist es wirklich nicht leicht. Da bemüh ich mich und falte und sortiere. Und was passiert?
Ich ziehe die erste Unterhose heraus und rechts und links davon die kommen gleich mit. Hmpf. Die werden dann wieder reingestopft und damit ist das ganze Bild schon leicht windschief. Aber auch darüber hinaus stimmt da was nicht in der Schublade. Ich glaube die feiern wilde Feten sobald die Schublade zu ist. Auf jeden Fall sieht es spätestens eine Woche später in der Schublade wieder genauso aus wie vorher. Aber scheinbar fühlen meine Unterhosen sich wohl.

Phemomen am 01.06.05

zurück zur Übersicht