[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Name? Will ich reden oder was?

Ich kann mich an den Kauf meines ersten Vibrators gar nicht mehr erinnern. Irgendwie hatte ich schon immer dieses Ding. Meinen 2. und jetzigen habe ich mit meinem damaligen Freund (heutigen Mann) auf der Reeperbahn gemeinsam ausgesucht. Er ist ganz gut der Natur nachempfunden, trotzdem ist mein Mann nicht neidisch ...
Das ist nun ca. 15 Jahre her und 8-10 Jahre davon vibrrrirrrt er nicht mehr aber durch seine Form ist das ja auch nicht nötig, denn mal anders rum: hat Dein Mann son nervöses Ding?
Ich habe dem Teil auch keinen Namen gegeben ... wozu? Will ich ein Gespräch??
Aber ganz ehrlich: ich gebrauche ihn nur alle paar Monate mal. Mein Mann und ich kommen auch so noch ganz gut klar.
Und so sollte es ja auch sein: zur Ergänzung oder zur Abwechslung.

Katie, nun 38J. und 15J. verheiratet, 3 Kinder die mich hoffentlich nie in eine peinliche Situation bringen

zurück