[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Meinen ersten Vibrator hat mir mein Mann geschenkt

Da ich ich meinen Mann nur immer drei Monate sehe und dann ca. drei Monate wieder allein bin, hatten wir uns überlegt, wie wir die einsamen Phasen überstehen können.
Zuerst dachten wir sogar an eine offene Beziehung, aber irgendwie konnten wir das gar nicht.
Dazu sind wir uns uns einfach zu nahe auch wenn wir uns nicht sehen.
Eines Tages, mein Mann kam gerade aus London wieder, schenkte er mir ein brummendes silbern glänzendes Ding. Und meinte zu mir: "Das ist ein Massagestab für einsame Stunden".
Wir haben ihn dann auch gleich zusammen ausprobiert.
Es ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl.
Und was soll ich euch sagen auch sehr gut, um Nacken und Schultern zu massieren :-) entspannt total.

Perlensucherin 09.03.05

zurück