[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Männer werden bevorzugt

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß Frauen ihr Spielzeug sehr mögen, aber immer dem Mann den Vorzug geben *freu*.
Außerdem, geht nichts über die Latte des Mannes, die hält auf jeden Fall länger als so ein Vibrator. Wir haben schon zwei Vibratoren verschlissen und suchen jetzt wieder einen neuen für unsere Spiele.
Allein das Aussuchen und Anschauen im Sex-Shop oder in Katalogen macht Appetit, somit kann ich das nur jedem Pärchen empfehlen :-)

hmmm, mittlerweile tauchen Vibratoren schon überall auf, selbst in der Werbung (siehe Spot von KangAROOS "am See").
Also, nur nicht prüde sein, lach.

Björn am 01.03.05

zurück