[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Ist das dein Vibrator oder was?

Ich hab da mal etwas Lustiges erlebt:
Ich bin Partylite- Beraterin und 1x im Jahr findet in Deutschland eine Nationalkonferenz der Firma Partylite statt. Aus ganz Deutschland kommen tausende Berater und Beraterinnen zusammen. Im Jahr 2003 war es in Bonn und wir flogen von Berlin mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn. Man muß sich vorstellen, hunderte von PL-Beraterinnen tummelten sich auf dem Flughafen. Ich stehe mit meinen Mädels und warte auf mein kleinen Trolleykoffer. Endlich hab ich ihn und wir rattern mit unseren Trolley`s (denn sie sind sehr praktisch und fast jede PL. Beraterin hat ihn) zum Ausgang, da spüre ich ein zappeln oder auch vibrieren in meiner Tasche.
Oh Schreck! Was ist das?
Ich konnte es mir nicht erklären, denn einen Vibrator besize ich nicht. Völlig nervös packte ich mein Köfferchen mitten in der Eingangshalle aus. Mehrere mir bekannte Beraterinnen kamen vorbei und guckten neugierig. Eine fragte mich, ob das mein Vibrator ist, der da wackelt.
Hochrot fand ich den Verursacher des Vibrierens: meine elektrische Zahnbürste!
Das passierte mir natürlich auch auf dem Rückweg auch nochmal, aber da wußte ich ja gleich was es ist. Ich dachte nur, was müssen nur die Packleute vom Flughafen gedacht haben, was drin ist.
Aber sie kennen mich ja nicht und ich sie nicht!

larasun am 03.02.05

zurück