[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Der Frauen bester Freund

Da mein mir Angetrauter seit einigen Jahren impotent ist und auch sonst nur sehr sporadisch Lust auf Erotik entwickelt, so alle halbe Jahre mal, habe ich mich durchgerungen, mir einen besseren Liebhaber zu organisieren.

Dafür klaute ich erst einmal den Quelle-Katalog der Nachbarin, da ich wußte, hier gibt es die ersehnten ....!

Dann wartete ich sehnsüchtig auf den Postboten.
Endlich kam er.
Leider hatte ich ein kleines Problem, zeitgleich waren diverse Freunde meiner Kinder da (so um die 5 jahre) - also schloss ich mich mit dem Paket im Bad ein und probierte das gute Stück gleich aus.

Der Krach ist unangenehm, aber es geht auch ohne

! Das Gefühl - im ersten Moment nach einem Jahr unfreiwilliger Abstinenz - einfach himmlisch.
Allerdings habe ich das Bedürfnis, meinen besten Freund hinterher in die Ecke zu schmeißen - er kuschelt einfach nicht, liegt nicht tonnenschwer auf mir rum - das fehlt einfach.

sowas von anonym ... am 04.01.2006

zurück