[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Helene

Helene meint:

Ich habe meine Web-Seite gemacht, weil ich in jungen Jahren in die SM-Szene gestolpert bin, ohne mit jemandem darüber sprechen zu können. Waren die 60er auch schon “aufgeklärt”, so war doch alles was mit Sadomasochismus zu tun hatte, tabu.
Nun, also, wenn dich dein Mann damit nervt, weil er diese perversen SM-Spiele einmal ausprobieren möchte oder wenn du dich ganz einfach einmal informieren möchtest, wie das mit diesem rabenschwarzen SM ist, weil es das was da im Fernsehen ab 22 Uhr abgeht ja wirklich nicht sein kann, dann lies dir doch mal meine Seite durch. Aber, nimm dir Zeit, sie ist lang und geile Bildchen gibt es bei mir keine ;-)
Sollten noch Fragen offen bleiben, dann schreib mir ganz einfach!

Mit freundlichen Grüssen,
Helene am 31.07.99und zurück